Sendlinger Tor

30,00 

Entdeckt die bayrische Hauptstadt wie nie zuvor. Auf meinen Touren müsst ihr euch von Ort zu Ort bewegen und dabei knifflige Rätsel lösen. Mit wachsamen Augen und einer guten Gruppe sollte dies aber kein Problem sein. Ihr werdet auf den Touren coole Orte und einmalige Foto Locations sehen die nicht in jedem 0815 Reiseführer stehen. Wenn ihr euch nicht ganz doof anstellt dann schafft ihr es vielleicht auch auf unsere Bestenliste.

Auf dieser Tour heisst es von einem Tor zum anderen. Zwischen den beiden Toren werdet ihr aber so einiges entdecken. So begegnet euch unter anderem eine Frau die auf einer Schildkröte reitet. Durch die Innenstadt über den Gärtnerplatz bis hin zum Viktualienmarkt werden euch die Rätsel jagen. Kleine hebräisch Kenntnisse könnten euch von Vorteil sein, aber sind kein Muss. Ob ihr am Ende als Gewinner hervorgeht wird sich zeigen.

Teamgröße: 2 bis 5 Spieler
Startpunkt: Sendlinger Tor
Dauer: ca 3 Stunden
Länge: ca 5 km
Sprache: deutsch

Beschreibung

Die Produktbilder wurden zur Verfügung gestellt von: Claudia Spielbauer

Instagram: @fotografie_claudia_spielbauer

Webseite: fotografie-spielbauer.de

Startpunkt

 

Empfehlungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Sendlinger Tor“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragskommentare