Schwanthalerhöhe

30,00 

Entdeckt die bayrische Hauptstadt wie nie zuvor. Auf meinen Touren müsst ihr euch von Ort zu Ort bewegen und dabei knifflige Rätsel lösen. Mit wachsamen Augen und einer guten Gruppe sollte dies aber kein Problem sein. Ihr werdet auf den Touren coole Orte und einmalige Foto Locations sehen die nicht in jedem 0815 Reiseführer stehen. Wenn ihr euch nicht ganz doof anstellt dann schafft ihr es vielleicht auch auf unsere Bestenliste.

Startpunkt ist eine riesige Schnecke, aber hoffentlich nehmt ihr euch kein Beispiel an ihr und absolviert die Tour im Schneckentempo. Auf dieser Tour lernt ihr alle Winkel und Ecken der Schwanthalerhöhe kennen.

Teamgröße: 2 bis 5 Spieler
Startpunkt: Schwanthalerhöhe
Dauer: ca 2 Stunden
Länge: ca 3 km
Sprache: deutsch

Beschreibung

Info über Fotograf

Startpunkt

 

Empfehlungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schwanthalerhöhe“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragskommentare