Schwabing West

30,00 

Entdeckt die bayrische Hauptstadt wie nie zuvor. Auf meinen Touren müsst ihr euch von Ort zu Ort bewegen und dabei knifflige Rätsel lösen. Mit wachsamen Augen und einer guten Gruppe sollte dies aber kein Problem sein. Ihr werdet auf den Touren coole Orte und einmalige Foto Locations sehen die nicht in jedem 0815 Reiseführer stehen. 

Schwabing ist eines der bekanntesten Viertel Münchens. Auf dieser Tour erforscht ihr den eher unterschätzten westlichen Teil Schwabings. Abseits der Münchner Freiheit und Leopoldstrasse, doch keine Angst ihr werdet trotzdem einiges erleben. Die Tour fängt am beeindruckenden Obelisk im Luitpoldpark an. Von dort begebt ihr euch Schritt für Schritt und Aufgabe für Aufgabe weiter. Auf diesem besonderem Spaziergang begegnet ihr dem Taj Mahal und sogar einem Avenger. Auf den Spuren des Herzogs müsst ihr tief hinter die steinernen Augen blicken. Am Ende der Tour erwartet euch eine Lektion fürs Leben.

Wenn das euer Interesse nicht weckt, dann weiss ich auch nicht weiter.

Teamgröße: 2 bis 5 Spieler
Startpunkt: Luitpoldpark
Dauer: ca 3 Stunden
Länge: ca 5 km
Sprache: deutsch

Beschreibung

Die Produktbilder wurden zur Verfügung gestellt von: Arish Koch

Instagram: @arishkochharphotography

Startpunkt

 

Empfehlungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schwabing West“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragskommentare